videowall

Feinste LED-Technik für die Sterneküche

Alles aus einer Hand

5,3 m² Fläche, Format 16:9 und fast 3,5 Meter Bildschirmdiagonale – was klingt wie im Kino, ist die neue LED-Videoleinwand unseres Kunden Poggenpohl. In der Ausstellung für Premium- und Luxusküchen ist sie ab sofort zentrale Fläche für Imagefilme und Präsentationen. Da sich der Oberklasse-Küchenhändler für unseren Full-Service entschieden hat, war dsignz für die gesamte Videowall-Projektabwicklung zuständig. Nach der Montage und Installation erhielten die Mitarbeiter von uns eine Einweisung in die Digital Signage Software und konnten die neue Anlage sofort in Betrieb nehmen.

Was getan wurde

Poggenpohl hat unser Full-Service-Angebot in Anspruch
genommen. Dies umfasst neben der Montage und Inbetriebnahme der Videowand auch die Einrichtung der passenden Digital Signage Software. Das Kundenpersonal vor Ort wurde in die Software eingewiesen. Damit hat der Kunde die Wahl, ob er neue Einstellungen zukünftig selbst vornimmt oder wir Änderungen per Fernwartung erledigen. Der gesamte Aufbau und Anschluss wurde von zwei Technikern an nur einem Tag durchgeführt.

Videowall

Helligkeit und Kontrast

Helligkeit und Kontrast

Mit einer Helligkeit von 1500 cd/m² strahlt das Display auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch farbbrillant und kontrastreich.

Front Access

Front Access

Alle Komponenten der Videowand sind auf der Vorderseite verbaut, direkt unter den LED-Modulen, und stets einfach erreichbar. Das macht rückwärtige Wartungszugänge überflüssig.

Hohe Auflösung

Hohe Auflösung

Durch den Pitch (Abstand zwischen zwei LEDs) von 2,6 mm ist die Videowand für alle Betrachtungsabstände ab 2,6 m geeignet.

16 : 9 Format

Das Seitenverhältnis von 16 : 9 sorgt dafür, dass alle bereits vorhandenen Inhalte (TV-Spot, Imagefilm etc.) direkt gespielt werden können. Denn das Format passt.

Videowall

„Das dsignz-Team hat hervorragende Arbeit geleistet.
Das LED-Display ist ein echter Eyecatcher in unserem Geschäft und die Bespielung mit den Videoinhalten ist richtig einfach.“

Mark Duggan
Geschäftsführer Poggenpohl München

Jetzt Ihre individuelle LED-Videowall planen!

Weitere Kunden: